Über michWer bin ich?

Nein, keine Angst, ich werde jetzt nicht Metaphysisch... .

Mein Name Thomas Kramer-Wolf steht hoffentlich links oben auf jeder Seite zu lesen. Ich bin ein Schwabe der den Versuch noch nicht aufgegeben hat Hochdeutsch zu schreiben. Beim Sprechen ist es schon etwas schwerer.

 Mich interessiert Musik, Kunst, Fotografie aber auch Schreinerei und Tanz. Alles ziemlich untypisch für einen Elektrotechniker. Nun, so bin ich halt. Ein bisschen einen Technik Tick habe ich aber trotzdem.

Mit Baujahr 1964 (und damit über 40 Jahre alt), so sagt man, sei ein Schwabe (s.o.) “gscheid”. Meine Freunde, aber auch Freundinnen und selbst deren Kinder melden da immer wieder starke Zweifel an.

Seit einigen Jahren bin ich zum zweiten Mal verheiratet und merke, dass mit Frau und Kindern etwas weniger Zeit für Hobbies bleibt. Trotzdem bin ich froh um die Familie, auch wenn ich mir manchmal etwas mehr Ruhe wünsche.

Zusätzliche Info